Möbel Knappstein auf der IMM – Ein gelun­ge­ner Start ins Möbel­jahr 2017

3389
Knappstein hat auch zur Karnevalszeit jecke Angebote und Neuheiten.

Knappstein hat auch die­ses Jahr von der IMM Colo­gne jede Men­ge mit­ge­bracht. Neben pro­duk­ti­vem Aus­tau­sch mit den Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen der Ein­rich­tungs­bran­che gab es eine Men­ge zu ent­de­cken. Vie­le neue und fri­sche Ide­en, die sicher­li­ch schon bald beim Möbel Häup­t­ing ent­deckt wer­den kön­nen. Ein­heits­brei war ges­tern denn auch 2017 herrscht ein Stil­mix der kei­ne Gren­zen kennt.

Egal ob redu­zier­tes Desi­gn, kla­re Lini­en und For­men, oder der schon 2016 belieb­te Shab­by Chic-Look: Erlaubt ist was gefällt. Das nost­al­gi­sche Vin­ta­ge-Desi­gn z.B. gekonnt in Sze­ne gesetzt durch Natur­ma­te­ria­li­en wie Holz und Leder in trau­ter Gemein­schaft mit moder­nen Mate­ria­li­en wie Kunst­stoff und Metall. Nicht umson­st heißt es: „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.“
Auch farb­li­ch ist aus dem Vol­len schöp­fen ange­sagt. Viel­leicht lasst Ihr euch hier­für ein­fach mal von der nahen­den Kar­ne­vals­zeit inspi­rie­ren, denn „Jeck“ ist ganz sicher eine gemüt­li­che Lebens­ein­stel­lung. Egal ob beken­nen­de graue Maus, Pas­tell­tö­ne oder Trend­set­ter dank Traf­fic-Light- Palet­te mit Rot- und Grün­tö­nen, ein far­ben­fro­hes Lebens­ge­fühl ist garan­tiert. Auch Box­spring­bet­ten kom­men immer noch nicht aus der Mode. Das ame­ri­ka­ni­sche hohe Bett­ge­stell kommt kom­plett ohne Lat­ten­rost aus und sorgt für ein könig­li­ches Schlaf­ge­fühl. „Box­spring“, das bedeu­tet „Sprung­fe­der“ und beschreibt bei die­ser Art von Bett den Auf­bau des Unter­ge­stells.

Einen Vor­ge­schmack auf die hip­pen Möbel- und Farb­neu­hei­ten die­ses Jah­res fin­den sich im neus­ten Trends­to­re­pro­spekt, den wir euch hier ger­ne mit auf den Weg geben. Am bes­ten blät­tert Ihr ihn durch, wäh­rend Ihr eines unse­rer reich­hal­ti­gen Restau­rant­an­ge­bo­te genießt, denn Mul­ti­tas­king kommt ja bekannt­li­ch nie aus der Mode und lohnt sich in die­sem Fall gleich dop­pelt.


Hier geht es zum aktu­el­len Pro­spekt.
*/**/#/## Bit­te beach­tet dazu die Ver­wei­se in dem Pro­spekt.

Hier geht es zum aktu­el­len Box­spring­bet­ten-Akti­ons­ka­ta­log.
*/**/#/## Bit­te beach­tet dazu die Ver­wei­se in dem Pro­spekt.

Stand­or­te und Öff­nungs­zei­ten von Möbel Knappstein.


Inte­rior-Desi­gn-Mes­se imm colo­gne:

Die imm colo­gne gehört jedes Jahr zu den wich­tigs­ten Ein­rich­tungs­mes­sen welt­weit.
Gleich zu Beginn eines jeden Jah­res prä­sen­tiert sie die neu­en inter­na­tio­na­len Möbel- und Ein­rich­tungs­trends und über­rascht mit zahl­rei­chen markt­fä­hi­gen Inno­va­tio­nen. Die enor­me Brei­te und Tie­fe ihres Ange­bo­tes sind ver­bun­den mit hohen Ansprü­chen an die Prä­sen­ta­ti­on der Pro­duk­te. Die imm colo­gne bie­tet auch dem Desi­gn-Nach­wuchs eine wir­kungs­vol­le Platt­form. Die Tage, an denen auch wir End­ver­brau­cher zuge­las­sen sind, bie­ten den Aus­stel­lern aus­gie­big Gele­gen­heit für Pro­dukt- und Markt­tests, die Kon­su­men­ten fin­den Infor­ma­tio­nen und Desi­gnan­re­gun­gen. In engem Ver­bund mit einem umfang­rei­chen Off-Pro­gramm in der Stadt Köln ist sie für eine Woche das Zen­trum der inter­na­tio­na­len Ein­rich­tungs- und Desi­gn­welt.

Das Knappstein-Team auf der IMM 2017.