Scar­pa­ti holt die Tos­ka­na nach Wup­per­tal

12106

Toskana meets Wuppertal. Was für ein Abend und toll für unsere Stadt! Das Wuppertaler Spitzenrestaurant Scarpati holte letzten Freitag (25. November 2016) mit dem Weingut Antinori einen der bekanntesten italienischen Weinproduzenten nach Wuppertal. Antinori gehört zu den größten und bedeutendsten Wein-Produzenten Italiens. "Der Abend war in kürzester Zeit ausverkauft", bestätigt Familie Scarpati. Dazu gab es ein 6-Gänge-Gourmet-Menü. Wir haben die schönsten Impressionen des Abends für Euch zusammengestellt.

An alle Wuppertaler Feinschmecker: Solltet Ihr auch einmal Lust auf einen unvergesslichen Gourmet-Abend in Wuppertal haben, so schaut Euch die kommenden Arrangements von Scarpati an: >>Hier geht's zu den Arrangements.

Marchesi Antinori Srl.

Antinori ist einer der größten und bedeutendsten Wein-Produzenten/Handelshäuser Italiens. Mit dem Rotwein 'Tignanello' schuf Marchese Antinori in den frühen 70er Jahren einen Wegbereiter für die modernen italienischen Spitzenweine und prägte damit den italienischen Weinanbau entscheidend mit.


Scheffelstr. 41, 42327 Wuppertal
Telefon: (0202) 78 40 74
Telefax: (0202) 78 98 28
E-Mail: info@scarpati.de
http://www.scarpati.de