W — Unfall beim Abbie­gen — 62-Jäh­ri­ger im Kran­ken­haus

1301
Wuppertal (ots) - Ein Lkw-Fahrer aus Dortmund wollte gestern (17.04.2017), gegen 12.30 Uhr, vom Schanzenweg in Wuppertal nach links auf die Nevigeser Straße abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem BMW X3 eines 62-Jährigen, der auf der Nevigeser Straße in südliche Richtung unterwegs war und Vorfahrt hatte. Bei dem Unfall zog sich der BMW-Fahrer schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden; der Sachschaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell