Wup­per­tal steht auf! Gemein­sam ins Pokal­fi­na­le

4206

Wup­per­ta­ler SV vs. Rot-Weiss Essen? Dies Spiel erzeugt bei jedem Wup­per­ta­ler Vor­freu­de und weckt Erin­ne­run­gen an ganz beson­de­re Spie­le. Wer erin­nert sich nicht ger­ne dar­an, als Gün­ter “Meis­ter” Pröp­per 1971 vier Tore zum 5:0 Der­by­sieg an der Esse­ner Hafen­stra­ße bei­steu­er­te, oder an das Pokal­fi­na­le im letz­ten Jahr, als der WSV mit über 4000 Fans ech­te Heim­spiel­stim­mung in Essen erzeug­te?

Am 28. März, um 19:30 Uhr, kommt es nun im hei­mi­schen Sta­di­on am Zoo zum nächs­ten Der­by gegen RWE. Der Wup­per­ta­ler SV trifft im Halb­fi­na­le des Nie­der­rhein­po­kal auf den Riva­len aus Essen! Lasst uns gemein­sam den WSV nach vor­ne peit­schen und ihn ins Pokal­fi­na­le tra­gen! Lasst uns gemein­sam das Sta­di­on fül­len und Essen zei­gen, wozu Wup­per­ta­ler in der Lage sind!

Wup­per­tal steht auf! Zusam­men alles geben! Gemein­sam ins Fina­le!

Hier gibt es die Tickets.
Foto: Frank Vin­c­entz • CC-BY-SA-3.0